Weihnachtsbasar an der Kalltalschule – ein voller Erfolg

In den vergangenen Wochen wurden in allen Klassen und bei verschiedenen Elternabenden gebastelt und gewerkelt. Am Freitag. 24.11.2023 war es dann endlich so weit: Der Weihnachtsbasar konnte starten. An insgesamt 9 Ständen wurden selbst hergestellte Kränze, Kerzen, Seifen, Genähtes, Gebäck, Deko, Geschenkartikel und vieles vieles mehr verkauft. In der Cafeteria gab es Kaffee, Kuchen und Waffeln und draußen leckere Reibekuchen und Glühwein. Musikalisch begeisterten Frau Kreutz mit der Tuba und Frau Sassen mit der Trompete. Die Kinder hatten die
Gelegenheit, in zwei Klassenräumen zu basteln und unter Anleitung Kreatives herzustellen.

Wir danken allen bastelnden Eltern für ihren großartigen Einsatz, dem Förderverein und der Schulpflegschaft für die gute Organisation, den vielen helfenden Händen, den vielen Spendern und den vielen Gästen unseres Weihnachtsbasars. Unserem großen Ziel, den Zirkus Lollipop im kommenden November bei uns begrüßen zu können, sind wir einen riesengroßen Schritt näher gekommen!

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

88 Aufruf(e)