Vielen Dank!

Durch die Unterstützung unserer Sponsoren und die Hilfe fleißiger Helfer erhalten wir die Möglichkeit, das Lernumfeld unserer Schülerinnen und Schüler zu bereichern und eine Atmosphäre schaffen zu können, in der sich alle wohl fühlen und sich individuell weiterentwickeln können.

Zirkus Lollipop

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei Verwirklichung dieses tollen Projektes finanziell und materiell unterstützt haben.

HERZLICHEN DANK an:

Förderverein der Kalltalschule, Stawag, Bäckerei Prümmer, Bäckerei Lars Jacobs, Fleischerei Genter, Lammersdorfer Hof, H.J. Genter, W. Maassen, R. Lemcke,

… und natürlich allen, die sich an der Sparda-Spendenwahl beteiligt haben.

Klasse! Wir singen

Wir möchten uns bei allen Sponsoren bedanken, die unsere Fahrt unterstützt haben: dem Förderverein der Kalltalschule, der Sparkasse, dem Lions Club, Connys Bastelstübchen und dem Krümel-Design.