Sicher im Internet unterwegs

Am 6.12. 23 war Herr Arz von der Polizei in Aachen bei uns im vierten Schuljahr. Er hat mit uns über die Gefahren des Internet und der Handynutzung gesprochen. Er hat uns auch über das Thema Cybermobbing informiert und mit uns zusammen überlegt, wie man sich in einer solchen Situation richtig verhält. Es war sehr interessant für uns und hat uns auch ein bisschen nachdenklich gemacht. Im Anschluss haben wir noch alle Pixibücher zu diesem Thema bekommen – vielen Dank dafür an Frau Herwig!

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

38 Aufruf(e)

Sicher im Internet unterwegs

hier kommt ein Text hin.

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

38 Aufruf(e)

Sicher im Internet unterwegs

hier kommt ein Text hin.

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

38 Aufruf(e)