Besuch aus England in der Schildkrötenklasse

Die Freude war riesig, als es am Freitag an der Klassentüre der Klasse 3a klopfte und ein bekanntes Gesicht um die Ecke schaute. Josi, die im Sommer mit ihrer Familie nach England gegangen war, verbringt die Weihnachtsferien in Deutschland und nutzte die Zeit für einen Besuch bei uns. Eigentlich war die Zeit viel zu kurz, alles über ihr neues Leben in England zu erfahren, aber im anschließenden Englischunterricht konnten beide Seiten ihre Englischkenntnisse zeigen – und die englischen Weihnachtslieder dürften natürlich auch nicht fehlen.

Es war ein schönes Wiedersehen und wir hoffen auf eine Wiederholung!

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

106 Aufruf(e)

Besuch aus England in der Schildkrötenklasse

hier kommt ein Text hin.

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

106 Aufruf(e)