schwartz MTB Challenge

Liebe Eltern,

die bereits von mir angekündigte schwartz MTB Challenge findet am Samstag, 8.6.2024 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt. Wir freuen uns, dass die Fa. schwartz sich gemeinsam mit den Laimisch Riders dazu entschlossen hat, die eingefahrenen Spenden der Kalltalschule erneut für unser großes Zirkusprojekt im Herbst 2024 zur Verfügung zu stellen. Im vergangenen Jahr sind bei dieser Aktion 2500€ zusammengekommen!
Damit wieder möglichst viele Spendengelder für unsere Schule zusammenkommen, möchten wir Sie bitten – wenn Sie Lust und Zeit haben –  mit Ihren Kindern und gerne auch mit weiteren Familienmitgliedern und Freunden an der Challenge teilzunehmen und damit auch unser Projekt „Mitmachzirkus“ zu unterstützen.

Für Kinder bis einschließlich 7 Jahren gibt es in diesem Jahr eine extra (Lauf)-Radstrecke, die im Team gemeinsam mit einem Erwachsenen befahren wird.

Für die älteren Kinder gibt es die kleine Runde, die 3,8 km lang mit 75 Höhenmetern ist.

Die große Runde beträgt 6,8 km mit 150 Höhenmetern. Diese Strecke ist eine reine Mountainbikestrecke.

Für jede gefahrene Runde spendet die Fa. schwartz GmbH Geld (1€ je (Lauf-) Radstrecke im Team, 1€ je kleine Runde, 2€ je große Runde).

Bitte beachten Sie: Es handelt sich nicht um eine schulische Veranstaltung!

Die Strecken starten und enden am Sportplatz in Lammersdorf. Vor dem Start erfolgt die Anmeldung sowie die Startnummernausgabe im Sportheim. Ein Einstieg in die Veranstaltung ist jederzeit möglich und Pausen können flexibel eingelegt werden.
Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Familien teilnehmen!