schwartz MTB Challenge am 3.6.2023

Liebe Eltern,
zum 6. Mal wird bereits die schwartz MTB Challenge (Flyer im Anhang) von den Laimisch Riders vom TUS Lammersdorf organisiert.  Die schwartz MTB Challenge findet am Samstag, 3.6.2023 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt. Es gibt zwei Strecken: Die kleine Runde ist 3,8 km lang mit 75 Höhenmetern. Diese Strecke ist kinder- und familientauglich. Die große Runde beträgt 6,8 km mit 150 Höhenmetern. Diese Strecke ist eine reine Mountainbikestrecke.
Für jede gefahrene Runde spendet die Fa. schwartz GmbH Geld (1€ je kleine Runde, 2€ je große Runde). Wir freuen uns, dass die Fa. schwartz sich gemeinsam mit den Laimisch Riders dazu entschlossen hat, die eingefahrenen Spenden der Kalltalschule für ein großes Zirkusprojekt im Herbst 2024 zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank hierfür schon einmal im Voraus!
Damit möglichst viele Spendengelder für unsere Schule zusammenkommen, möchten wir Sie bitten – wenn Sie Lust und Zeit haben –  mit Ihren Kindern und gerne auch mit weiteren Familienmitgliedern und Freunden an der Challenge teilzunehmen und damit auch unser Projekt „Mitmachzirkus“ zu unterstützen.
Bitte beachten Sie: Es handelt sich nicht um eine schulische Veranstaltung!
Die Strecken starten und enden am Sportplatz in Lammersdorf. Vor dem Start erfolgt die Anmeldung sowie die Startnummernausgabe im Sportheim. Ein Einstieg in die Veranstaltung ist jederzeit möglich und Pausen können flexibel eingelegt werden.
Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Familien teilnehmen!