Auch kleine Menschen können Großes tun….

… um dies möglich zu machen, können Ihre Kinder in der kommenden Woche mit ihrer Klassenlehrerin gemeinsam ein Hilfspaket für die Menschen in Kriegsgebieten der Ukraine packen. Dabei werden Pakete mit Soforthilfe zusammengestellt, die dann noch vor Weihnachten von uns verschickt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kinder in den kommenden Tagen darin unterstützen,  haltbare Lebensmittel, medizinische Produkte oder Hygieneartikel mitzubringen.

Aufmerksam geworden sind wir auf diese Gemeinschaftsaktion der Humanitären Hilfe Ukraine und DHL, und wollen uns als Schulgemeinschaft der Kalltalschule ebenfalls beteiligen. Was aktuell vor Ort vor allem benötigt wird und alle weiteren interessanten Informationen, können Sie unter folgendem Link abrufen:

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, die wir in unsere Klassenpakete unterbringen werden. Wir danken Ihnen schon im Voraus.

Das Kollegium der Kalltalschule