4. Platz beim Sportabzeichen-Wettbewerb

Hurra! Wir haben den 4. Platz beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2022 für Schulen in der StädteRegion Aachen erzielt.

Im Frühjahr/ Sommer 2022 haben wir -wie jedes Jahr- die Sportabzeichen abgenommen. Urkunde und das Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold erhielten die Schulkinder bereits zum Schuljahresbeginn 2022/2023.
Unsere Ergebnisse wurden aber auch beim Sportabzeichenwettbewerb der Sparkasse eingereicht. Am Mittwoch, 29.3.2023 wurden wir dann zur Verleihung der Preise eingeladen. Wir freuen uns sehr über den 4. Platz und haben auch noch 700€ erhalten, für die wir ganz bestimmt Verwendung finden werden.

Zur Zeit wird wieder in allen Klassen fleißig für die Sportabzeichen trainiert. Es wäre doch wirklich schön, wenn wir auch beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2023 erfolgreich abschneiden.