Hurra! Wir haben gewonnen!

Auch in 2018 hatten alle Schüler und Schülerinnen unserer Schule die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Mit den SportlehrerInnen wurde ordentlich trainiert und so konnte einer großen Menge von Kindern das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold überreicht werden.

Dieses tolle Ergebnis haben wir auch beim Sportabzeichen-Wettbewerb für die Schulen der StädteRegion eingereicht. Und zum zweiten Mal in Folge haben wir den ersten Platz in der Kategorie I (Schulen mit bis zu 300 Schüler/innen) und damit verbunden 1300€ gewinnen können. Frau Deneken nahm bei der Verleihung am 27.3. stellvertretend für unsere Schule den Preis entgegen, den Herr Nellessen von der Sparkasse Aachen überreichte.

Wir sind unfassbar stolz auf unsere sportlichen Kinder und danken den SportlehrerInnen und natürlich der Sparkasse!