Wie im Tonstudio

Zum großen Weihnachtsbasar am 23.11.18 soll er fertig zum Verkauf sein. Der Kalltal-Mix, eine CD mit vielen unterschiedlichen Beiträgen aller Klassen unserer Schule. Dazu hat sich in der Woche vor den Herbstferien die Kalltalschule zum Tonstudio verwandelt. Unter der Leitung von Frau Kreutz wurden die vorbereiteten Gesangs-, Gedichts- und Vorlesebeiträge der einzelnen Klassen und Kinder aufgenommen. Zum großen „Aufnahmefinale“ trafen sich alle Klassen und Lehrer in der Pausenhalle und sangen „Alle Kinder lernen lesen“ und „Wir sagen euch Tschüss“. Das war gar nicht so einfach, musste es dafür doch mucksmäuschenstill sein. Endlich war dann auch diese Aufnahme auf Band und alle Kinder waren stolz ihre Tonaufnahme geschafft zu haben. Jetzt müssen die Aufnahmen noch geschnitten, zusammengestellt und vervielfältigt werden. Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf den fertigen Kalltal-Mix!