Projektwoche – Tag der offenen Tür

Liebe Eltern,

in der kommenden Woche startet unsere musikalische Projektwoche und alle sind voller Vorfreude!
Die Kinder haben Anfang der Woche ihre Projektwünsche mitgeteilt und wir haben es geschafft, dass alle einen ihrer Wünsche erfüllt bekommen haben. Heute erfahren die Kinder, in welche Projektgruppe sie eingeteilt worden sind und erhalten einen Brief ihrer „Projektleitung“.
Bitte denken Sie daran, dass die Kinder in der kommenden Woche täglich nur 4 Stunden haben. OGS findet danach statt. Auch der Samstag ist für die Kinder von 8.15 Uhr bis 12.00 Uhr schulpflichtig. Den Sonderbusfahrplan für diesen Tag finden Sie auf unserer Homepage.
Eine Einladung für unsere Familien für den Tag der offenen Tür am Samstag, 7.5. ab 9.30 Uhr finden Sie im Anhang.