OGS-Abschiedsfest der Viertklässler

Anlässlich ihres Abschiedes von der OGS haben unsere OGS-Viertklässler zusammen mit ihren Betreuern einen besonderen Nachmittag an der Grillhütte in Lammersdorf verbracht.Nachdem für alle Viertklässer an diesem Tag der Unterricht nach der vierten Stunde endetet konnten sie zeitig zur Grillhütte Lammersdorf aufbrechen, wo es erst einmal frische Pizza für alle gab. Danach konnten sie das Beisammensein mit Spiel und Spaß rund um die Grillhütte genießen oder es sich am Lagerfeuer beim Backen von Stockbrot und Popcorn gemütlich machen. Die Kinder und die Betreuer haben den gemeinsamen Nachmittag sehr genosssen. Auf diesem Wege wünschen wir allen unserern Abgänger schöne Sommerferien und einen guten Start an den neuen Schulen.