Gaudi in der Kalltalhütte – So lautet das diesjaehrige Karnevalsmotto an unserer Schule

In knapp zwei Wochen feiern wir in der  Turnhalle unserer Schule eine große Gaudi…und dafür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Pausenhalle wird derzeit im bayrisch-österreichischen Hüttenflair dekoriert und für die Turnhalle wird eine Hintergrunddeko gezimmert. In allen Klassen wird fleißig geprobt, denn jede Klasse wird einen Auftritt haben. Aber auch in der Elternschaft hat sich wieder ein Trüppchen gefunden, dass kräftig trainiert und ein Tänzchen zum Besten geben möchte. Krönender Abschluss der Karnevalsgaudi wird aber der Lehrerinnentanz werden. Hin und wieder hat der eine oder andere schon einen kurzen Blick auf die (wirklich harten!) Proben und Trainings der Lehrerinnen werfen können. Wir warten gespannt!