Bustraining mit den Erst- und Zweitklässlern

Zusammen mit ihrem Lieblingsbusfahrer Detlef haben die Buskinder der ersten und zweiten Klassen heute ein Bustraining gemacht. Leider hat die neue Baustelle vor der Schule auch Auswirkungen auf den Busverkehr. Um unsere Fahrschüler zu rüsten, gab es eine spannende Einführung in die Gefahren des Busfahrens und wie man diese sicher meistern kann – damit wir sicher durch das Schuljahr kommen!

Bustraining mit den Erst- und Zweitklässlern

Am Nachmittag von Tag drei unserer Zirkuswoche trafen sich wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer, um die Verkaufsbude für Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag aufzubauen. Die Damen des Fördervereins und ihre Familienmitglieder werkelten unter Anleitung von Egon Heck und Andreas Moll. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die tolle Bude!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei Verwirklichung dieses tollen Projektes finanziell und materiell unterstützt haben.

HERZLICHEN DANK an:

Stawag, Bäckerei Prümmer, Bäckerei Lars Jacobs, Fleischerei Genter, Lammersdorfer Hof, H.J. Genter, W. Maassen, R. Lemcke,

… und natürlich allen, die sich an der Sparda-Spendenwahl beteiligt haben.