Abschiedsfeier

… und wieder geht ein Jahr vorüber… nachdem in den letzten Tage viel geräumt, sortiert, gekramt und umgezogen wurde, haben wir uns am Mittwoch, 14.7. noch einmal alle in Ruhe in der Kalltalschule eingefunden. Die Erst-, Zweit- und Drittklässler erhielten in der ersten Stunde ihre Zeugnisse. Um 9.00 Uhr stand der ökumenische Gottesdienst in der katholischen Kirche auf dem Plan. Die Viertklässler, die den Gottesdienst gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Jansen und Frau Laschet vorbereitet hatten, saßen als Ehrengäste in den ersten Reihen.

„Wir sagen euch Tschüss…“ sangen dann traditionell unsere Erst- bis Drittklässler und „schon“ zogen unsere Großen aus der Halle… Wir wünschen unseren Viertklässlern nach den Ferien einen tollen Start an den weiterführenden Schulen! Wir hoffen, ihr besucht uns noch einmal und berichtet, wie es euch geht. Alles Gute für euch!

Wir hoffen, alle genießen die Ferien! Wiederbeginn des Unterrichts ist am 30.8.2017 um 8.15 Uhr. Gute Erholung wünscht das Kollegium der Kalltalschule.

geschrieben von S.Arnolds