Weihnachtsbasar der Kalltalschule – Ein großer Erfolg!

Seit Monaten wurde gebastelt, gewerkelt, gebacken, genäht und hergestellt für den alle zwei Jahre stattfindenden Weihnachtsbasar an der Kalltalschule. Am 23. November war es nun endlich so weit. In der dekorierten Pausenhalle wurden all die liebevoll hergestellten kleinen und großen Dinge an Ständen angeboten, in den Räumlichkeiten der OGS war die Cafeteria untergebracht, vor dem Lehrerzimmer gab es Hot Dogs und Süßes und auf dem Schulhof eine Glühweinbude. Die Räumlichkeiten der Kalltalschule platzten aus allen Nähten und so wurde verkauft, was das Zeug hielt. Der Kalltal-Mix, die CD, an der alle Schüler und Schülerinnen mitgewirkt haben, war schnell ausverkauft. Enorme Mengen an Gebasteltem wechselten die Besitzer, leckere Kuchen und Waffeln wurden vertilgt. Der Kassierer und seine Helferin kamen kaum mit dem Bonverkauf hinterher.

Die Kalltalschule dankt dem Förderverein, der Schulpflegschaft, der OGS und all den vielen helfenden kleinen und großen Händen, die so engagiert mitgewirkt und diesen stimmungsvollen Weihnachtsbasar auf die Beine gestellt haben.

Wir alle warten jetzt ganz gespannt darauf, dass unser Schatzmeister Herr David die Kasse abrechnet und uns über die Einnahmen informiert.