So kann das nicht weitergehen!

Wir dürfen nicht den Müll auf die Straße werfen, auf die Felder oder in den Wald. Wir wissen, dass unsere Erde schon sehr verschmutzt ist, aber leider denken nicht alle daran und werfen ihren Müll einfach auf die Wiese: so auch in unseren Klanggarten!! Wir sind total entsetzt, dass unser Klanggarten so mit Unrat zugemüllt wurde und wir finden das gar nicht in Ordnung, weil wir viel Mühe und Arbeit in die Gestaltung gesteckt haben. Außerdem macht es uns keinen Spaß zwischen Müll zu spielen! Um zu einer sauberen Natur beizutragen und alles wieder in Ordnung zu bringen, haben wir uns einen Müllsack geholt und alles eingesammelt (siehe Foto). Dem Müll nach zu urteilen, scheint es als hätten Jugendliche in unserem Garten ein Picknick gemacht und sind dann einfach gegangen.

Solltet ihr noch einmal in unseren Klanggarten kommen, dann nehmt euren Müll mit und entsorgt ihn! Danke!

Autoren: Lukas, Ole, Tom

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

98 Aufruf(e)