Martinssingen

Heute haben wir uns mit allen Klassen draußen zu einem herbstlichen Singen getroffen. Neben einem Herbstlied durfte natürlich auch das Martinslied nicht fehlen, denn schon heute findet der erste Martinszug in der Umgebung statt. Deshalb brachten wir auch unsere selbstgebastelten Laternen mit und stellten sie so den anderen Klassen vor. Einige Klassen hatten Klassentier-Laternen gebastelt, andere Fliegenpilze oder kleine WIRs. Zum Abschluss stellten uns die vierten Klassen noch unseren neuen Song „Musik den ganzen Tag“ vor. Sie begleiteten ihn mit Boomwhakers und rhythmischen Bewegungen, die wir versuchten, mitzumachen. Es war toll, mal wieder mit allen Kindern etwas gemeinsam zu machen!

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

6 Aufruf(e)

Martinssingen

Am Nachmittag von Tag drei unserer Zirkuswoche trafen sich wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer, um die Verkaufsbude für Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag aufzubauen. Die Damen des Fördervereins und ihre Familienmitglieder werkelten unter Anleitung von Egon Heck und Andreas Moll. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die tolle Bude!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei Verwirklichung dieses tollen Projektes finanziell und materiell unterstützt haben.

HERZLICHEN DANK an:

Stawag, Bäckerei Prümmer, Bäckerei Lars Jacobs, Fleischerei Genter, Lammersdorfer Hof, H.J. Genter, W. Maassen, R. Lemcke,

… und natürlich allen, die sich an der Sparda-Spendenwahl beteiligt haben.

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

6 Aufruf(e)