Liebe Eltern,

die Sommerferien kommen in großen Schritten immer näher. Bereits am Mittwoch, 21.6.2023 ist unser letzter Schultag. An diesem Tag erhalten alle Kinder ihre Zeugnisse und der Unterricht endet bereits nach der 3. Stunde um 10.45 Uhr (Der Schulbus fährt um 10.50 Uhr). Die OGS findet im Anschluss statt.
Wir danken alle Familien, die in diesem Schuljahr erneut so gut mit uns zusammengearbeitet haben und uns auf so vielfältige Weise zum Beispiel bei der großen Karnevalsfeier, beim Schulfest, in der Bücherei, bei Klassenfesten und bei vielen anderen Gelegenheiten geholfen haben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Klassenpflegschaften und dem Förderverein für die tatkräftige Unterstützung.
Nach den Ferien beginnt der Unterricht am Montag, 7.8.2023 um 8.15 Uhr. An diesem Tag haben alle Kinder 4 Unterrichtsstunden (Schulschluss ist um 12.00 Uhr). Früh- und Mittagsbetreuung sowie OGS finden statt. Den neuen Stundenplan, der ab Dienstag, 8.8. gilt, erhalten die Kinder am ersten Schultag.
Von unseren Viertklässlern und ihren Eltern müssen wir uns leider verabschieden. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start an den neuen Schulen. Wir bedanken uns für die tolle Idee, der Schule ein Abschiedsgeschenk in Form einer großen Sitzbank zu machen!
Allen Familien wünschen wir eine tolle Sommerferienzeit!

Sandra Arnolds im Namen des gesamten Schulteams

hier kommt ein Text hin.