Im Kalltal ist der Teufel los

Mit großen Schritten, voller Vorfreude und in emsiger Kreativität geht es auf Karneval und somit auf unsere große Party an Altweiberdonnerstag in unserer Turnhallenhölle zu. Es wird gebastelt, gemalt und dekoriert, Tänze geprobt und Helferpläne geschrieben. Alle großen und kleinen Kalltalteufel sind an den Vorbereitungen für unsere Karnevalsfeier beteiligt.

Auch freuen wir uns auf den Besuch der KGs und ihrer Tollitäten. Besonders gespannt sind wir darauf, Kinderprinzessin Darleen I aus Rollesbroich und Kinderprinz Bastian I mit seinem Pagen Maximilian begrüßen zu können.

Alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und alle, die gerne mit uns in der Hölle schmoren wollen, sind herzlich eingeladen ab 8.15 Uhr in unsere Turnhalle mit uns zu feiern.