Herzlichen Dank!

Bereits zum 6. Mal fand die schwartz MTB Challenge, die von den Laimisch Riders des TuS Lammersdorf organisiert wurde, am Samstag, 3.6.2023 statt.  Viele Radsportbegeisterte fanden sich auf dem Sportplatz in Lammersdorf ein und drehten bei toller Atmosphäre und perfekter Organisation Runde um Runde.
Für jede gefahrene Runde hat die Fa. schwartz GmbH Geld (1€ je kleine Runde, 2€ je große Runde) im Vorfeld zugesichert. Wir freuen uns, dass die Fa. schwartz sich gemeinsam mit den Laimisch Riders dazu entschlossen hat, die eingefahrenen Spenden der Kalltalschule für ein großes Zirkusprojekt im Herbst 2024 zur Verfügung zu stellen.
Gefreut hat uns, dass auch viele Familien unserer Schulgemeinschaft gekommen sind. Die Klasse 3a ist sogar fast komplett im Rahmen ihres Klassenfestes erschienen.
Zum Schluss konnten wir einen Scheck über die unfassbare Summe von 2500€ von Frau Meyer der schwartz GmbH in Empfang nehmen.  Wir freuen uns, dass wir unserem Ziel, den Mitmachzirkus bei uns begrüßen zu können, einen großen Schritt näher gekommen sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fa. Schwartz, bei den Laimisch Riders, insbesondere Herrn Krumbeck und bei allen Beteiligten, die für uns die hohe Spendensumme eingefahren haben!