Happy Birthday Frau Arnolds

Dass es einen Homepageartikel zu einem Geburtstag an der Kalltalschule gibt, ist äußerst ungewöhnlich… aber die Chefin der Kalltalschule wird tatsächlich nur einmal 50 Jahre alt! Und das muss natürlich in der Schule wenigstens ein bisschen gefeiert werden. So wurde die bis dahin ahnungslose Frau Arnolds am vergangenen Montag in der Pausenhalle mit einem Geburtstagsständchen von allen Kindern und Lehrerinnen überrascht. Ein für das Geburtstagskind bereitgestellter “Thron“ und eine „Krone“ durften nicht fehlen. Außerdem überreichten die Kinder Frau Arnolds ein kleines Büchlein, das alle Klassen heimlich mit ihren Lehrerinnen vorbereitet hatten. In diesem Buch kann Frau Arnolds nun immer nachlesen, was sie, laut Meinung der Kinder, als Schulleiterin den ganzen Tag lang so macht oder was typisch für sie ist. Da darf man gerne mal spekulieren….Der kleine Lesevortrag aus dem Büchlein sorgte auf jeden Fall für allgemeine Erheiterung.