Geldsegen, gesundes Frühstück und gemeinsames Singen

In der Woche nach den Osterferien gab es gleich zwei Highlights. Am Mittwoch fand das zweite gesunde Frühstück statt. Erneut haben sich einige Eltern gefunden, die für das gesunde Frühstück eingekauft, etwas vorbereitet, hier geschnippelt, aufgespießt und geschmiert haben, damit die Kinder ein leckeres gesundes Frühstück zu sich genommen haben. Alles hat wieder ganz wunderbar geklappt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal am 15. Mai.

Am Freitag haben wir uns zu unserem monatlichen gemeinsamen Singen getroffen. Das Thema war „Frühlingswetter“ – nicht gerade passend zum leichten Nieselregen. Wir sind uns aber ganz sicher, dass der schöne Gesang und der gute Klang der drei Gitarren von Frau Görgen, Frau Sassen und Frau Kreutz den Wettergott überzeugt haben und dieser uns morgen besseres Wetter schickt 😉

Und zu guter Letzt gab es diese Woche auch noch Besuch vom Lionsclub. Unsere Fördervereinsvorsitzende Frau Berger und Frau Arnolds konnten in dieser Woche einen Spendenscheck von 1500 Euro für unser nahendes Zirkusprojekt entgegennehmen. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Lionsclub für diese großzügige Spende.

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

80 Aufruf(e)