Elterninformation

Liebe Eltern,

aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage kann es sein, dass wir am morgigen Dienstag, 24.8.2021 nicht telefonisch erreichbar sind. Für Krankmeldungen und dringende Mitteilungen können Sie uns unter der folgenden Handynummer erreichen:
0151-15516717

Schulpflichtige Kinder gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Einen Schülerausweis benötigen nur Kinder über 15 Jahren. Kinder unter 15 Jahren sind schulpflichtig und gelten grundsätzlich als getestete Personen.

Elterninformation

Am Nachmittag von Tag drei unserer Zirkuswoche trafen sich wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer, um die Verkaufsbude für Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag aufzubauen. Die Damen des Fördervereins und ihre Familienmitglieder werkelten unter Anleitung von Egon Heck und Andreas Moll. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die tolle Bude!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei Verwirklichung dieses tollen Projektes finanziell und materiell unterstützt haben.

HERZLICHEN DANK an:

Stawag, Bäckerei Prümmer, Bäckerei Lars Jacobs, Fleischerei Genter, Lammersdorfer Hof, H.J. Genter, W. Maassen, R. Lemcke,

… und natürlich allen, die sich an der Sparda-Spendenwahl beteiligt haben.