Elternbrief zur Schulkonferenz vom 30.11.2020

Liebe Eltern,

am vergangenen Freitag habe ich Ihnen mitgeteilt, dass die Schulpflegschaft sich am Montag, 30.11.2020 darüber austauscht, ob die Empfehlung des durchgängigen Tragens einer Mund-Nase-Bedeckung aller Kinder, Lehrkräfte, OGS-Mitarbeiterinnen und des weiteren schulischen Personals fortgesetzt wird.

Nach dem Austausch hat die Schulkonferenz einstimmig beschlossen, diese Maßnahme bis zu den Weihnachtsferien fortzusetzen.

Weiterhin werden wir in allen maskenfreien Zeiten auf den Mindestabstand achten und werden unsere Konzepte fortsetzen, um den Kindern möglichst viele MNB-freie Zeiten zu ermöglichen.

Bitte geben Sie Ihrem Kind täglich mehrere frische Masken mit zur Schule, damit es durchfeuchtete MNB wechseln kann.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße