Die Klassen 4a und 4b auf großer Fahrt

Frau Arnolds hatte extra pünktlich zum Mittwoch, den 19. September bestes Wetter für uns bestellt, sodass unsere Klassenfahrt unter strahlendem Sonnenschein losgehen konnte. Klein und Groß waren aufgeregt und freuten sich auf die kommenden zwei Tage in Heimbach-Hergarten.

…und keiner sollte enttäuscht werden! Alle kamen auf ihre Kosten. Es wurde gespielt, gesungen, gelacht und der Spaß war immer mit dabei.

Hinter uns liegen nun zwei wirklich herrliche Tage bei sommerlichen Temperaturen und bester Begleitung. Die Väter Herr Hilt, Herr Pietsch und Herr Sybertz unterstützten uns Lehrerinnen sehr tatkräftig, sodass wir gemeinsam eine schöne Zeit miteinander erleben durften. Egal ob beim Wecken am frühen Morgen, beim Wandern, beim Fußballspielen, bei der von ihnen geplanten Nachtwanderung oder beim Essen – sie waren ein tolles Unterstützungsteam!

Was bleibt ist eine erlebnisreiche, fröhliche und sonnige Klassenfahrt, an die wir uns gerne immer wieder zurückerinnern werden!