Fußballturnier der Grundschulen 2019

So viele Fußballbegeisterte gab es an der Kalltalschule noch nie. 35 Kinder, 17 Mädchen und 18 Jungen, nahmen am 10. April am Fußballturnier der StädteRegion Aachen in der Sporthalle der Sekundarschule in Simmerath teil. Die Zuschauer erlebten einen spannenden Turnierverlauf und unsere vier Mannschaften hatten viel Spaß. Leider hat sich dieses Jahr kein Team für die nächste Runde auf dem Tivoli qualifiziert. Bei den Mädchen war die Entscheidung leider knapp, aber das entscheidende Tor fiel Sekunden zu spät. Die Jungen und Mädchen spielten das gesamte Turnier ohne Schiedsrichter nach Fair-Play-Regeln und dies klappte erfreulich gut.

Allen Mannschaften, die sich weiter qualifiziert haben, wünschen wir viel Erfolg auf dem Tivoli… wir sehen uns nächstes Jahr wieder…