Einblick in die Unterrichtsarbeit

An unserer Schule ist das selbständige Arbeiten der Kinder fest im Schulprogramm verankert. Jede Klasse hat täglich eine Trainingszeit, in der die Kinder arbeiten. Da wir in diesem Schuljahr an unseren pädagogischen Ganztagen und in einigen Konferenzen  unserTrainingskonzept noch erweitert haben, haben wir den schulpflichtigen Samstag dazu genutzt, interessierten Eltern einen Einblick in die Trainingszeit zu geben.

Aber wenn die Eltern schon mal da sind, wollten wir ihnen auch gerne einmal zeigen, wie die gemeinsamen“Klasse-wir singen“-Proben unter der Leitung von Frau Kreutz ablaufen…

…denn am 24.6. fahren wir im Rahmen unseres jährlichen Schulausfluges in die Lanxess-Arena nach Köln!

…geschrieben von S.Arnolds

Datum der Veröffentlichung:

Anzahl Aufrufe:

7 Aufruf(e)