Beginn der Osterferien

Liebe Eltern,

nun sind bereits drei Wochen der Schulschließung vorbei. Ich hoffe, Ihnen und Ihren Familien geht es gut. Ab Montag starten offiziell die Osterferien.
Bis einschließlich 19.4.2020 steht die Notbetreuung bei Bedarf an allen Tagen der Woche, also auch samstags und sonntags, und in den Osterferien grundsätzlich mit Ausnahme von Karfreitag bis Ostermontag zur Verfügung. Einen Anspruch auf Notbetreuung haben alle Beschäftigten, die in kritischen Infrastrukturen beschäftigt sind, dort unabkömmlich sind und eine Betreuung im privaten Umfeld nicht gewährleisten können. Sollten Sie noch Bedarf haben, melden Sie sich bitte per Mail an ggs-lammersdorf@t-online.de.
Der Unterrichtsbetrieb an den Schulen in Nordrhein-Westfalen ist vorerst bis zum Ende der Osterferien am 19.4.2020 eingestellt. Wie es nach den Ferien weitergeht, wissen wir noch nicht. Sobald die Entscheidung getroffen wird, werden wir informieren. Beachten Sie bitte immer unsere Homepage:
www.kalltalschule.de.

Auf unserer Homepage finden Sie auch die Formulare für die OGS. Wer sein Kind für das kommende Schuljahr anmelden möchte, druckt bitte das Formular aus und schickt es ausgefüllt an die Kalltalschule.

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit, wünschen ein frohes Osterfest und hoffentlich ein paar schöne Tage,

herzliche Grüße vom gesamten Kollegium und allen Mitarbeitern

Sandra Arnolds